top of page
20201113_092912[4060].jpg

              Erzieherin  * Fachwirtin im Erziehungswesen  * Kursleitung  * Dozentin  * Expertin für "Mobbing im Elementarbereich"

"Fürchte dich nicht vor Veränderung.Fürchte dich vor dem Stillstand."

Hallo ihr lieben,

Schön das du hier gelandet bist. Ich heiße Katharina und bin der Kopf hinter Frau Farbklecks.
Ich bin ursprünglich gelernte Erzieherin & Fachwirtin im Erziehungswesen. 2013 habe ich mich als Kindertagespflegeperson selbstständig gemacht. Seitdem arbeite ich Selbstständig. Ein Bereich ist mir oft schnell  zu wenig und ich brauche neue Herausforderungen. So kam es, dass  ich mein Hobby ausgebaut habe  und Frau FArbklecks  ins leben gerufen habe. Aus Bildern und Karten wurden Malkurse und Dekoartikel. 
Oft wird alles vermischt. 
Es kommt  sicher immer wieder etwas neues und manchmal geht auch etwas.
Man darf gespannt sein.

eure Kathi

bottom of page