20220519_123528.jpg

Du kannst die Welt nicht verändern,
aber du kannst sie ein Stück besser machen.

            Und das ist meine Vision.
            Du willst mehr über mich  wissen?

            Folge mir gerne auch auf IG .

              Erzieherin  * Fachwirtin im Erziehungswesen  * Kursleitung 
               * Dozentin  * Expertin für "Mobbing im Elementarbereich"

Das Leben ist zu kurz für                       irgendwann. 

20201113_092912[4060].jpg

ich möchte mein Wissen mit euch teilen und euch das leben erleichtern

Hallo ihr lieben,

ich freue mich das du bei Fraufarbklecks gelandet bist. Ich heiße Katharina, doch die meisten nennen mich Kathi. Ich bin irgendwann in den 80ern geboren und bereichere seitdem diese welt :-)
Mit mir wird es selten langweilig, da ich viele Ideen und immer neue Ziele in meinem Kopf habe.  ich habe auch  noch zwei kleine Mäuse im zarten Alter von 2 und 5 Jahren die mein leben und meinen Horizont täglich erweitern.
Dazu bin ich Pädagogin und liebe die Kunst, somit verbinde ich diese beiden Komponenten sehr gern und entwickle daraus neue Projekte.
ich möchte etwas verändern, Dinge erschaffen und eine Nachhaltigkeit erreichen.

Wenn du Offen bist und dich für Themen rund ums Kitakind und Schulkind dann bist du hier bei mir ganz richtig. Ich freue mich sehr über jeglichen Austausch.

eure Kathi

me too.png

Zusammenarbeit  mit 

58a2757d-e56a-403c-9f0c-57b5e1a0163a_eda0f5e3-6717-48e5-a2c7-16774a3fb359_241x176.webp
familiennforum.jpg
ümminger  laden.jpg

"Es muss immer  Menschen geben  die einfach voran gehen und anfangen...

 Wie oft ist völlig egal."

Screenshot_20220211-142549_Instagram[1].jpg
Screenshot_20220211-213430_Instagram[1].jpg