top of page

Services von Frau Farbklecks

Ich bin seit über 10 Jahren selbstständig und habe eine Menge erlebt und gelernt. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich noch die Fortbildung zur  Fachwirtin im Erziehungswesen absolviert. Die selbstständige Arbeit in der Kindertagespflege hat mich um viele Erfahrungen bereichert. In der Zeit habe ich auch meine Leidenschaft zur Kunst jeglicher Art entdeckt. Ich liebe es zu dekorieren, zu basteln, zu malen und zu planen.  Natürlich erweitern auch meine eigenen Kinder meinen Horizont stets weiter und regen mich zu neuen Themen an.

Somit habe ich mich  u.a mit noch mehr Themen beschäftigt die mich interessieren.  Ich habe ein Fernstudium zum Thema "Mobbing im Elementarbereich " absolviert und einige Erziehungsthemen als Dozentin im Familienforum gehalten. Somit ist ein vielfältiges Angebot an Tätigkeiten entstanden.

bottom of page